Landtagswahl 2021 – Dr. Patrick Rapp MdL tritt erneut an

k2 RAPP

Bad Krozingen – Der CDU-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des CDU-Kreisverbands Breisgau-Hochschwarzwald, Dr. Patrick Rapp, wird sich erneut der Wahlkreismitgliederversammlung im Landtagswahlkreis 48 (Breisgau) zur Nominierung für die Wahl zum 17. Landtag von Baden-Württemberg stellen. Rapp ist seit 2011 Wahlkreisabgeordneter; er stellt sich damit zum dritten Mal für eine Kandidatur im Wahlkreis 48 zur Verfügung.
Rapp hat in der letzten Legislaturperiode den Vorsitz des „Arbeitskreises Ländlicher Raum und Verbraucherschutz“ sowie die Sprecherfunktionen Forst und Tourismus in der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg verantwortet. Die Wahlkreismitgliederversammlung wird Mitte September 2020 stattfinden.

Wolfgang Mieske
Pressereferent CDU-Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald